Adriana Lima by Erdbeere (Sparkling Gossip)
Shizzle fizzle gammelwetter

Buenos dias amigos y amigas!
dieses pfingstwochenende is ja wohl maen bissel fürn arsch oda?voll das usselige wetter,da kann man i-wie nur gammeln.kein wunder das ich auf nix bock hab^^.nachher aber zu meiner nici.dann machen wir ma en gemütlichen dvd-abend or so ne,mit der christiane.wird denk ich ma ganz chillig.un dienstag dann wahrscheinlich mit meiner süßen nach maastricht.yoa.lang is ja auch net mehr un dann sin ferien un dann machen wir 2italien unsicher<3.its gonna be da burner.
so c´était tous(odo sowas in der art^^).
adios y hasta luego
da $Dina$
27.5.07 16:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

** Site **

Startseite
Gästebuch
Kontakt

** Me **

Über...
WM 2006
EM 2008
Videos
Lukas Podolski
Songtexte
FRIENDS

** Links **

Sunnys Blog
Zusatz
Zusatz

** Design by **

Sparkling Gossip